Ressort
Du befindest dich hier:

Endlich was von Chanel, das wir uns leisten können!

Eine Designer-Bag von Chanel? Zu teuer. Doch jetzt tragen alle ein Haarband der Luxus-Marke, das sich jeder leisten kann!

von

Chanel Haarband Trend

Ohhh, wie süß ist diese Chanel-Schleife?

© via instagram.com/alwaysjudging & fashion_dream_inspire

Wer sich bisher noch keine Tasche von Chanel leisten konnte, für den haben wir jetzt ein Accessoire gefunden, das so gut wie gar nichts kostet: Ein Chanel Ribbon! Wo man es bekommt? Nun ja, es hängt meist an den Sackerln von Einkaufstaschen oder dient als Geschenkband von Chanel-Produkten. Und diese bekommt man schon, wenn man sich zum Beispiel nur einen Lippenstift von Chanel kauft.

Unser Tipp: Einfach in die nächste Parfümerie gehen, die Chanel führt, und dort ganz lieb nach einem Stück des Geschenkbandes fragen.

Fashionistas haben das Band jedenfalls schon zum It-Accessoire gemacht und zeigen es stolz auf Instagram!

Dieses Video könnte dich interessieren:

© Video: WOMAN

Thema: Haare