Ressort
Du befindest dich hier:

Schmetterlinge im Bauch? Nein, auf den Nägeln!

Papillon kennen wir noch als leckere Schokolade. Diesmal kommt der Schmetterling aber aus der Beauty-Branche. CHANEL lanciert im Mai die neue Make-up-Kollektion L'Été Papillon mit Nagellacken in schillernden Schmetterlingsfarben. Freut euch auf Nägel in wunderschönen Orange- und Petroltönen!

von

Schmetterlinge im Bauch? Nein, auf den Nägeln!

Papillon als Nagellack.

© CHANEL PR

Der Frühling ist da! Endlich! Was waren wir deprimiert im März und April, als wir aus dem Fenster schauten auf die nasskalte, dunkle Stadt. Jetzt beglückt uns die Sonne endlich mit ihren warmen Strahlen, die Leute lächeln wieder, die Landschaft wird bunter.

Die Schmetterlings-Kollektion L'Été Papillon (c) CHANEL PR

Frühlingsgefühle kommen bei uns auf. Doch nicht nur im Bauch haben wir Schmetterlinge, sondern auch auf unseren Nägeln. L'Été Papillon de CHANEL ist ein Look voller Poesie und Energie. Die anmutige Faszination eines bunten Schmetterlings im Sommer spiegelt sich in den knallig-metallischen Farben des Nagellacks wider.

Die 3 Farben sind ab 11. Mai 2013 erhältlich (c) CHANEL PR

Erhältlich sind die 3 Farben: Lilis (knalliger Orange-Ton), Azuré (irisierendes Petrol), Bel-Argus (Metallisches Kobaltblau) ab 11. Mai 2013!
Wir freuen uns auf die Zeit der großen Gefühle und bunten Farben!

Thema: Nägel