Ressort
Du befindest dich hier:

Chanel Rouge Allure: Neue Farben

Beauty-Label 'Chanel' legt seinen Lippenstift-Klassiker 'Rouge Allure' in einer neuen Farbauswahl auf - von Koralle bis zum bläulichen Pinkton.


  • Bild 1 von 1 © Chanel

Rote Lippen gelten immer noch als Symbol der Verführung. Als sexy Lipstick-Klassiker gilt der 'Rouge Allure' von Chanel . Schon für Gabrielle Chanel war Rot weitaus mehr als eine Farbe, sondern vielmehr eine Attitude und Zeichen des Besonderen. Rot steht deshalb auch im Mittelpunkt der neuen Kollektion – vom frischen Korallenton Enjouèe bis zum bläulichen Pinkton Extatique oder schimmernden Rot-Reflexen beim Farbton Imitable .

Besonders intensive Farbergebnisse

Für besonders intensive Farbergebnisse schon beim ersten Auftragen wurden die Lippenstifte mit einer Formel zur Farbentwicklung angereichert, die besonders konzentriert und angereichert mit einer Vielzahl einzelner Pigmente ist.

Da die Schönheit der Farbe besonders auf geschmeidigen und gepflegten Lippen zur Geltung kommt, wurde die Formel mit pflegenden Antioxidantien, wie süßem Mandelöl, Sappanholz und Grünem Tee angereichert.

Die 'Rouge Allure'-Lippenstifte sind zum Preis von 30 Euro in gut sortierten Parfümerien erhältlich.