Ressort
Du befindest dich hier:

Ist das dein Ernst, Karl?

Für Fendi begeisterte uns Designer Karl Lagerfeld gerade erst mit seiner letzten Kollektion, aber das kommende Frühjahr für Chanel will sich uns nicht wirklich erschließen.

von

Chanel SS 2014

Weitere Looks vom Laufsteg mit Klick aufs Bild.

© Getty Images

Psychodelisch-bunte Fransen, Busenblitzer und seltsame Strickmuster wirkten etwas fragwürdig am Laufsteg der Pariser Modewoche neben den obligatorischen Variationen vom klassischen Chanel-Kostüm. In humorvoller Kulisse, neben von ihm selbst designten Kunstwerken, präsentierte Chefdesigner Karl Lagerfeld in seiner Frühjahrs/Sommerkollektion 2014 für Chanel durchaus immer wieder charmante Looks, dazu gehörten jedoch ebenso nicht die Anlehnungen an die 80er Jahre in Form von doppelreihigen Blazern oder washed-out Jeans. Begeistern konnten wir uns jedoch für die mädchenhaft-schlichten Stylings zwischendurch sowie einige der kreativen Accessoires - wie beispielsweise übergroße Perlen an zarten Armbändern.

The Good,...

Chanel SS 2014

... the Bad ...

Chanel SS 2014

... and the Ugly.

Chanel SS 2014
Chanel SS 2014

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.