Ressort
Du befindest dich hier:

Vanessa nackt für Karl

Nichts außer einer Chanel-Tasche trägt Vanessa Paradis in einer aktuellen Kampagne des Luxuslabels, die kein Geringerer als Karl Lagerfeld himself inszenierte.

von

Chanel, Kampagne, Tasche
© 2015 Chanel

Vanessa Paradis zieht blank. Aber nicht einfach so, sondern für das französische Modehaus Chanel. Nur die edle Tasche namens "Girl" verdeckt auf dem Foto pikante Stellen, wie das Hinterteil der 42-Jährigen. King Karl fotografierte die neue Handtaschen-Kampagne des Labels, die den Namen "3 Girls 3 Bags" trägt. Da fehlen aber dann noch zwei Damen. Chanel holte sich auch noch Alice Dellal (27) und Kristen Stewart (24) vor die Linse – allerdings angezogen.

Chanel, Kampagne, Tasche

Model Alice präsentiert die "Boy"-Bag, der "Twilight"-Star die "11.12." (großer Haben-will-Faktor). Kristen über die Zusammenarbeit: "Ich finde, diese Kulthandtasche ist genau wie Chanel: Sie hat etwas Fundamentales und Modernes zugleich – zwei Eigenschaften, die nicht oft Hand in Hand gehen."

Chanel, Kampagne, Tasche

Wusstest du, dass Karl Lagerfeld und Vanessa Paradis schon seit über zwanzig Jahren für das Luxuslabel zusammenarbeiten. Mit 18 Jahren, also 1991, spielte die Ex von Johnny Depp im legendären Werbespot für den Duft "Coco", den der 81-Jährige in Szene setze.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.