Ressort
Du befindest dich hier:

Karls neue Muse

Karl Lagerfelds neue Auserwählte ist gerade einmal 15 Jahre jung und darf sich jetzt als Chanel-Markenbotschafterin bezeichnen ...

von

Karls neue Muse
© Vittorio Zunino Celotto/Getty Images

Nach Cara Delevingne, Julianne Moore, Kristen Stewart und Lily-Rose Depp – um nur ein paar Namen zu nennen –, hat King Karl nun seine neue Muse auserkoren: Willow Smith. Die Tochter von Jada Pinkett Smith und Will Smith hat somit den Modeolymp erobert. "Danke an Karl Lagerfeld und das gesamte Chanel-Team, dass ihr die Auffassung von 'Schönheit' erweitert und mich als neue Chanel-Botschafterin ausgewählt habt. Ich fühle mich geehrt.", schrieb der Teenie zu einem Instagram-Pic mit dem 82-Jährigen.

Lagerfeld dürfte eine gewisse Vorliebe für die Kids der Reichen und Schönen haben – Kendall Jenner oder Lily-Rose Depp zählten auch schon zu den Auserwählten. Ob Willow zukünftig für Karl auch über den Catwalk stolziert, ist noch unklar, aber einen Modelvertrag hat die 15-Jährige seit September sowieso schon in der Tasche.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.