Ressort
Du befindest dich hier:

Channing & Jenna Tatum werden Eltern

Da ist ein Weihnachtswunsch Wirklichkeit geworden: "Sexiest Men Alive" Channing Tatum und seine Frau Jenna erwarten Nachwuchs. Die werdende Mutter zeigte nun ihren Babybauch.


  • Channing Tatum und Gattin Jenna Dewan-Tatum werden Eltern.

    Bild 1 von 2 © Getty Images
  • Bei der "VH1s Divas"-Show zeigte Jenna überglücklich ihren Babybauch.

    Bild 2 von 2 ©

Geheimhalten geht nicht mehr: zur "VH1's Divas Show" erschien Schauspielerin Jenna Dewan-Tatum in einem hellblauen Hängerchen, das ihr kleines Bäuchlein nicht mehr kaschieren konnte. Damit ist offiziell: die 32jährige und ihr Mann "Magic Mike"-Darsteller Channing Tatum erwarten ein Baby.

Gegenüber dem Online-Dienst "E!Online" bestätigten den Eltern in spe kurz darauf: "Wir sind glücklich wie nie zuvor! Wie ihr euch vorstellen könnt, können wir uns nicht gesegneter fühlen.“

Schon zuvor hatten Jenna und Channing immer wieder betont, dass ein Kind ihre große (und für Hollywood-Verhältnisse ungewohnt skandalfreie) Liebe segnen würde.

Wir freuen uns mit den werdenden Eltern!