Ressort
Du befindest dich hier:

Stell dir vor, Channing Tatum steht vor dir und du erkennst ihn nicht

Schütteres, graues Haar, unförmige Brille, Zottelbart und schlecht sitzender Anzug - aber dennoch sollte man bei diesem Mann genauer hinsehen: Denn hinter der Fassade steckt Hollywood-Traummann Channing Tatum, der seine Fans überrascht.

von

Channing Tatum
© Screenshot/ Omaze

Ja, der Herr auf obigem Foto ist tatsächlich Channing Tatum, dessen begnadeten Körper sowie Tanzbewegungen wir nur allzu gut aus dem Stripper-Film "Magic Mike" kennen und auf eben dieselben wir uns mehr als freuen im neuen Sequel "Magic Mike XXL".

Gesteigert wird die Vorfreude noch durch eine überaus charmante PR-Aktion im folgenden Video: Darin wurde der Schauspieler in den älteren, beinahe Glatze tragenden Marketingverantwortlichen Scott Hasley verwandelt, der unwissende Fans zum Film befragt und schließlich noch eine besondere Überraschung für jene parat hat. Und wir können nur sagen: SO würden wir wirklich gerne eine 3D-Vorstellung im Kino erleben!

Thema: Videos