Ressort
Du befindest dich hier:

Viel geweint: Jenna Dewan spricht über Channing Tatum-Trennung

Trennungen sind nie schön - und auch Jenna Dewan litt sehr unter der Trennung von Channing Tatum. Im Interview erzählt sie, wie man die Trennungsphase überlebt!

von

Viel geweint: Jenna Dewan spricht über Channing Tatum-Trennung

Trennungen sind nie schön. Auch nicht für Promis wie Jenna Dewan

© glomex

Wie ging Jenna Dewan (38) mit ihrem Ehe-Aus um? Lange Zeit galten die Schauspielerin und Channing Tatum (38) als das absolute Traumpaar Hollywoods. Im April dieses Jahres folgte dann jedoch die Schock-Nachricht: Nach knapp neun Jahren Ehe gehen die beiden Stars getrennte Wege! Danach folgten öffentlich Denunzierungen von Fans wegen Channing Tatums Neuer: Jessie J. Jetzt äußerte sich Jenna endlich zu ihrer dunklen Trennungsphase: "Ich bin nicht vor meinen Gefühlen weggerannt. Ich habe mir erlaubt zu weinen. Ich habe es mir erlaubt zu trauern", verriet sie im Interview mit Cosmopolitan.

Interview: Jenna Dewan über die Trennung von Ehemann Channing Tatum