Ressort
Du befindest dich hier:

Channing Tatum + Jenna Dewan: Trennung!

Neun Jahre lang waren sie verheiratet, jetzt ist auch diese Hollywood-Ehe gescheitert. Channing Tatum gab die Trennung von Jenna Dewan bekannt.

von

Channing Tatum + Jenna Dewan: Trennung!
© 2017 Getty Images

Das Leben ist keine Hollywood-Romanze. Das wissen nicht nur wir, das müssen auch immer wieder die Hauptdarsteller der Filmindustrie am eigenen Leib erfahren.

"Wir haben beschlossen, uns zu trennen." Mit dieser Mitteilung auf Instagram geben der Schauspieler Channing Tatum und seine Ehefrau, die Tänzerin Jenna Dewan, das Liebes-Aus bekannt. Nach neun Jahren Ehe, nach 12 Jahren Beziehung. Die gemeinsame Tochter Everly ist fünf Jahre alt.

Es gebe „keine Geheimnisse oder anzüglichen Ereignisse“ hinter dieser Entscheidung, betonte er. Sie seien beste Freunde, die erkannt hätten, dass es Zeit sei, sich mehr Raum zu nehmen und dem anderen zu helfen, ein erfülltes Leben zu haben. Sie seien immer noch eine Familie, schrieb Tatum in dem Tweet weiter. Die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten zum Tanzfilm „Step Up“ (2006) kennengelernt und haben eine gemeinsame Tochter.

Es werde keinen weiteren Kommentar mehr zur Trennung geben, endet das Posting.

Das Liebes-Aus kommt für viele überraschend. Channing Tatum und Jenna Dewan galten als Traumpaar, zeigten sich auf dem Red Carpet immer schwer verliebt und posteten regelmäßig gemeinsame Fotos auf Social Media-Kanälen – wie etwa dieses hier vor wenigen Wochen:

Thema: Hollywood