Ressort
Du befindest dich hier:

Sind Channing Tatum und Jessie J zusammen?

Vor sechs Monaten hat sich das Promi-Traumpaar Jenna Dewan & Channing Tatum getrennt. Jetzt wurde er bei einem Date mit der Sängerin Jessie J gesehen.

von

Getty Images / Collage
© Getty Images / Collage

Wir geben zu, uns hat es ja ein bisschen das Herz gebrochen, als Channing Tatum und Jenna Dewan vor einigen Monaten beschlossen, sich zu trennen. Die beiden hatten in einem ziemlich traurigen Insta-Posting geschrieben, dass sie sich weiter lieben würden, nur eben auf andere Art. Und, dass sie noch immer eine Familie sind. Das Ex-Ehepaar hatte sich 2006 bei den Dreharbeiten zum Tanzfilm "Step Up" kennengelernt und haben eine Tochter gemeinsam.

Nun wurde Channing Tatum, 38, mit einer neuen, brünetten Lady gesichtet, die seiner Ex sogar ziemlich ähnlich sieht. Die Rede ist von der britischen Sängerin Jessie J, 30. Tatum hatte in den vergangenen Wochen immer wieder US-Konzerte der Britin besucht. Und dann hätte jemand die Turteltäubchen beim Minigolf-Spielen entdeckt. Keiner der beiden hat sich bis jetzt zu den Gerüchten geäußert.

Laut Insiderquellen hätte auch Jenna Dewan, 37, in den letzten Monaten immer wieder Dates gehabt, aber scheinbar niemanden aus der Bekanntheitsliga von Jessie J.

Thema: Society