Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Charakter kommt zurück zu "Grey's Anatomy"

Unsere liebste Krankenhausserie feiert ein Comeback: Bei "Grey's Anatomy" kommt der Charakter von Teddy Altman alias Kim Raver in Staffel 14 zurück!


Grey's Anatomy - 8. Staffel

Die Besetzung aus Staffel 8 - eine Person davon kehrt nun zurück!

© 2010 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.

Bereits in 13 Staffeln haben wir mit dem Ärzte-Team des Grey Sloan Memorial Hospital" mitgefiebert und mussten miterleben, wie viele Hauptcharaktere darin tragisch ihr Leben lassen mussten und die Serie verließen. Aber nun kommt mit Staffel 14 tatsächlich ein Charakter zurück!

Die US-Website Deadline berichtete, dass Teddy Altman alias Schauspielerin Kim Raver (48) zu „Grey’s Anatomy“ zurückkehrt. Ihre Rolle war von Staffel 6 bis 8 dabei als Oberärztin der Kardiologie und Mentorin von Cristina Yang - bis sie von ihrer großen Liebe Owen Hunt (Kevin McKidd, 43) gefeuert wird, der dies jedoch nur tut, damit sie nicht wegen ihm auf ihren Traumjob verzichtet.

Für wie lange sie wieder dabei sein wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Genauso wenig wurde Inhaltliches verraten: Wird sie Einfluss auf die Owens Beziehung mit Amelia Shepherd (Caterina Scorsone, 35) haben, in deren Ehe es ja ordentlich kriselt? Und was hält Maggie Pierce (Kelly McCreary, 35) davon, die ja nun die Kardiologie leitet?

Thema: Kino & TV