Ressort
Du befindest dich hier:

essie: Charity Edition

Mit der breast cancer awareness charity edition versucht essie die Aufmerksamkeit für die Brustkrebsprävention zu steigern.


  • Bild 1 von 1 © essie

In Österreich erkrankt jede achte Frau im Laufe ihres Lebens an Brustkrebs . Jährlich werden ca. 5.000 neue Fälle diagnostiziert. Rund 1.700 Frauen verlieren den Kampf. Es gilt als wissenschaftlich erwiesen, dass viele dieser Frauen gerettet werden könnten, wenn die Erkrankung frühzeitig erkannt und therapiert worden wäre. Mit dieser Charity Edition möchte Gründerin der Marke Essie Weingarten die Aufmerksamkeit für die Brustkrebsprävention steigern. Der neue Nagellack we’re in it together in Rosenblüten-Pink (€ 9,90) unterstützt mit seinem Verkauf myAid , die Organisatoren des Charity Balles Dancer against Cancer , der zugunsten der Österreichischen Krebshilfe stattfindet.

(Pressetext/red)