Ressort
Du befindest dich hier:

Charlène mit Babybauch?

Ein Foto auf der Facebook-Seite des monegassischen Königshauses lässt die Gerüchteküche brodeln - zeichnet sich bei Charlène etwa ein kleiner Babybauch ab?

von

Charlène mit Babybauch?

Erwartet die Fürstin Nachwuchs?

© 2013 Getty Images

Erst am Wochenende dementierte Charlène eine Ehekrise mit Albert und kürzlich offenbarte die 35-Jährige in einem Interview: "Jetzt bin ich angekommen und ich denke, es werden Kinder kommen!" Mit diesem Statement heizte die Fürstin die Gerüchteküche an und ein Facebook-Foto auf der offiziellen Fanpage des Königshauses von Monaco zeigt ein verräterisches Bäuchlein - ein inoffizielles Outing? Seht selbst ...

Wir sind gespannt, ob es demnächst Baby-News aus Monaco gibt und vielleicht war jetzt der richtige Zeitpunkt, dass es passiert, wie Charlène auch im Interview mit der südafrikanischen Sunday World betonte: "Es wird einfach passieren. Wenn es passiert, passiert es."