Ressort
Du befindest dich hier:

Charlene: SO sieht sie nicht mehr aus!

Oh wie lässig! Charlène von Monaco verabschiedet sich vom madamigen Bob und überrascht mit einem ultracoolen Pixie-Cut. Wie findet ihr die neue Frisur?

von

Charlene: SO sieht sie nicht mehr aus!

Charlene: Diesen Look trägt sie nun nicht mehr!

© 2015 Getty Images

Whoop Whoop! Wir sind begeistert! Denn Charlene von Monaco, die seit der Geburt der Zwillinge Gabriella und Jacques (11 Monate) richtig aufblüht, hat sich von ihrer etwas braven Bob-Frisur verabschiedet!

Einen Urlaub auf Korsika hat die 37-Jährige offenbar auch für einen Friseurbesuch genutzt und gefällt uns nun mit einem ultracoolen Pixie-Cut:

Noch gibt es zwar kein offizielles Foto des neuen, chicen Kurzhaarschnitts der Monegassen-Fürstin – aber das vom russischen Profiboxer Ruslan Provodnikov, 31, gepostete Foto anlässlich seines Besuches in Monaco gefällt uns ganz ausgezeichnet. Auf weitere Bilder müssen wir sicher nicht mehr lange warten. Denn am 10. Dezember feiern die Zwillinge ihren ersten Geburtstag – was vom Fürstenhaus mit einer Reihe schöner Fotos sicher auch für die Öffentlichkeit zelebriert wird.