Ressort
Du befindest dich hier:

Fürstin Charlène lässt tief blicken

Beim Fernsehfestival Monte Carlo war Fürstin Charlène der absolute Blickfang. Die einzige Frage, die man sich stellte: "Wo war ihr BH?"

von

charlene ausschnitt nippelalarm
© Photo by Getty Images

Beim 56. Fernsehfestival Monte Carlo waren die Blicke auf eine Person gerichtet - Fürstin Charlène. In ihrem bodenlangen, weißen Kleid war sie der Hingucker der Abends. Rote Lippen, eine mit Diamanten besetzte Kette und die dazu passenden Ohrringe rundeten den Look ab.
Doch nicht nur ihr Outfit war an diesem Abend Gesprächsthema Nummer eins. Die Fürstin ließ mit ihrem Ausschnitt nämlich tief blicken und nicht nur das. Charlène hatte sich für die "BH-freie" Variante entschieden, was natürlich dazu führte, dass man durch das Kleid ihre Brustwarzen durchsehen konnte.

Naja - kann schon mal passieren. Und immerhin war es kein Freiluft-Nippelblitzer!