Ressort
Du befindest dich hier:

Charlene von Monaco im Schachbrett-Kleid

Mit diesem Outfit setzte Charlene von Monaco alle anderen Damen schachmatt: eine edle Robe mit Schachbrettmuster.


  • Charlene von Monaco in auffälligem Schachbrett-Kleid. Gatte Albert gefällt's – uns auch.

    Bild 1 von 3 © woman.at
  • Auch das natürlich Make-up mit Smokey Eyes ließ Charlene strahlen.

    Bild 2 von 3 © woman.at

Nach ihrem traurigen Auftritt beim National Day in Monaco endlich wieder ein glamouröser Auftritt von Fürstin Charlene. Bei der MONAA-Gala in Monaco erschien sie in einem glamourösen Dress mit Schachbrettmuster – und setzte damit alle anderen Besucherinnen schachmatt. Applikationen über dem linken Bein, rechts an der Taille und am Dekolleté gaben dem extravaganten Dress eine peppige Note. Dazu setzte Fürstin Charlene auf dezentes Make-up : Smokey Eyes und nudefarbener Lipgloss – nichts stahl dem auffälligen Kleid mit Schachbrettmuster die Show.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.