Ressort
Du befindest dich hier:

Erwartet Charlène Zwillinge?

Letzten Freitag hieß es aus dem Fürstentum Monaco: Charlène ist schwanger! Jetzt die nächste erfreuliche Nachricht: Die Fürstin soll Zwillinge erwarten.

von

Erwartet Charlène Zwillinge?
© Valery Hache/AFP/Getty Images

"Seine Durchlaucht der Fürst und die Fürstin von Monaco sind erfreut, die Schwangerschaft Ihrer Durchlaucht Fürstin Charlène zu verkünden", so die Baby-News letzte Woche von der Côte d'Azur. Ganz Monaco feierte. Der nächste Grund zum Feiern: Die 36-jährige Fürstin soll Zwillinge erwarten, dies vermuten französische Medien.

»Die Geburt wird Ende des Jahres erwartet.«

Anstoß für dieses Gerücht war ein Tweet des südafrikanischen Enthüllungsjournalisten Derek Watts. Er ist auch ein enger Freund von Charlènes Familie. "Mein alter Schulfreund Mike Wittstock hat mich angerufen und mir gesagt, dass seine Tochter schwanger mit Zwillingen ist. Glückwunsch an Charlène ​und Albert!" Und auch der Vater der Fürstin selbst heizt die Gerüchteküche ein: "Ich bin über die Nachricht sehr glücklich und nun werden meine Frau und ich vier Enkelkinder haben." erzählte er Benoni City Times. Es bleibt abzuwarten, ob sich die Eltern in spe doppelt freuen dürfen.