Ressort
Du befindest dich hier:

Charlène: Selbstbewusst am Red Carpet

Die sonst sehr introvertiert wirkende Fürstin Charlène sonnte sich kürzlich selbstbewusst im Blitzlichtgewitter am roten Teppich in Paris.

von

  • Charlène besuchte die Show von Ralph Lauren in Paris.

    Bild 1 von 5 © Getty Images
  • Natürlich trug sie ein Kleid des US-Modeschöpfers.

    Bild 2 von 5 © Getty Images

Stardesigner Ralph Lauren zeigte vor ein paar Tagen seine neue "Ready-to-wear"-Kollektion und lud anschließend zum Dinner in den Innenhof der Schule "École nationale supérieure des beaux-arts" - der 73-Jährige ist Schirmherr dieser Schule. Mit dabei: Charlène von Monaco. Und es schien so, als würde sie ihre Rolle als Fürstin in vollen Zügen genießen. Anstatt mit eiserner Miene schnell über den roten Teppich zu huschen, badete die 35-Jährige im Blitzlichtgewitter. In ihrem Abendkleid - natürlich von Ralph Lauren - hatte sie auch allen Grund dazu, sie sah fantastisch aus. Die Ex-Schwimmerin strahlte richtig, auch wenn sie ohne Albert in Paris war.