Ressort
Du befindest dich hier:

Monaco-Twins: Taufe im Mai

Wie das Fürstenhaus nun verkündete, findet die Taufe von Alberts und Charlènes Zwillingen Gabriella und Jacques am 10. Mai in der Kathedrale von Monaco statt.

von

Charlène von Monaco
© VALERY HACHE/AFP/Getty Images

Großer Jubel im Zwergenstaat: Am 10. Mai bekommt das monegassische Volk (endlich) wieder die royalen Zwillinge live zu sehen. Der Grund: die Taufe von Prinzessin Gabriella und Erbprinz Jacques (3 Monate). Das letzte Mal zeigten die Eltern Albert (56) und Charléne (37) ihren Nachwuchs Anfang des Jahres, als sie der Welt ihre Twins am Fenster des Grimaldi-Palastes erstmals live präsentierten.

Albert und Charlène von Monaco

Die Zeremonie wird sogar im Fernsehen zu verfolgen sein, "Monaco Info" berichtet live vom royalen Spektakel. Nur einen Tag später gibt es noch einen Grund zum Jubeln: Der Fürst feiert sein zehnjähriges Thronjubiläum. Wir freuen uns schon auf neue Fotos der Monaco-Twins und streichen uns den 10. Mai rot im Kalender an.