Ressort
Du befindest dich hier:

Charlène zeigt Zwillinge im Januar

Am 10. Dezember jubelte der Zwergenstaat über den (doppelten) Nachwuchs des Fürstenpaares: Die Freude wird jetzt gedämpft. Charlène lässt sich noch Zeit mit der offiziellen Präsentation ihrer Zwillinge.

von

Charlène zeigt Zwillinge im Januar
© Pascal Le Segretain/Getty Images

Mit Aufheulen der Schiffssirenen, minutenlangem Glockenläuten und 42 Kanonenschüssen wurden Kronprinz Jacques und Prinzessin Gabriella am vergangenen Mittwoch begrüßt. Monaco jubelte. Charlène, die sich noch immer im Krankenhaus befinden soll, will ihren Nachwuchs erst im nächsten Jahr der Öffentlichkeit vorstellen.

Die offizielle Präsentation der Zwillinge wird am 7. Januar 2015 am Platz vor dem Fürstenpalast in Monaco stattfinden. Ob es Fotos von Gabriella und Jacques vor diesem Termin gibt, ist auch fraglich. Gespannt sind wir natürlich auf die Grimaldi-Sprösslinge, aber es ist auch gut nachvollziehbar, dass die Fürstin jetzt Ruhe braucht.