Ressort
Du befindest dich hier:

SO sieht der "Charlie bit my finger"-Junge heute aus

2007 wurde das Video "Charlie bit my finger" zum YouTube-Hit. Über eine Million Euro verdiente die Familie damit. So sehen die Buben heute aus.

von

SO sieht der "Charlie bit my finger"-Junge heute aus
© Screenshot

Es war einer der größten YouTube-Hits, eines der ersten echten Virals: Das Video zu "Charlie bit my finger", in dem ein kleiner Junge von seinem Baby-Bruder Charlie in den Finger gebissen wurde.

Mehr als 850 Millionen Menschen sahen den Clip anno 2007; die Familie verdiente mit dem witzigen Privat-Clip eine unfassbare Million Euro über YouTube.

Charlie bit my finger: Eines der erfolgreichsten Videos aller Zeiten

Noch heute, mehr als 10 Jahre später, liegt das Video auf Platz 90 der meistgesehenen YouTube-Clips aller Zeiten (Platz 1: Der "Gangnam Style" von Psy). Und so sehen die beiden Buben heute aus:

Gut Kinder. 10 Jahre. Fühlt ihr euch auf einmal richtig alt? Die beiden Jungs müssen sich jedenfalls keine Gedanken über ihre Schulausbildung machen. Die Eltern haben das verdiente YouTube-Geld genau dafür beiseite gelegt.

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .