Ressort
Du befindest dich hier:

Charlie Sheen: Frisch verliebt?!

Schauspieler Charlie Sheen ist offenbar frisch verliebt und zwar in diese dunkelhaarige Schönheit!

von

Charlie Sheen: Frisch verliebt?
© Photo by Jess Impiazi via Instagram

Noch vor wenigen Wochen teile Charlie Sheen sein Bett mit Pornostar Brett Rosi, doch nun scheint eine junge, dunkelhaarige Schönheit sein Herz erobert zu haben.
Bei der 25-jährigen Britin handelt es sich um Jess Impiazzi. Das interessante Detail: Die beiden haben sich auf einer Kondom-Party kennengelernt, weil Sheen nach seiner HIV-Beichte Werbung für die Verhütungsmittel macht.

Tatsache aber ist, nachdem sich die beiden kennengelernt haben - siehe Instagram-Foto - haben sie sofort noch weitere Tage miteinander verbracht - ebenfalls: Siehe Instagram!
Ein Beobachter verriet "The Sun": "Charlie und Jess haben miteinander gesprochen und es hat sofort gefunkt, als er sie zu seiner Kondom- Party am Donnerstag eingeladen hat. Sie haben direkt Nummern ausgetauscht und er meldete sich gleich am nächsten Tag. Er lud Jess in die Vereinigten Staaten ein, um berufliche Projekte zu besprechen."

Berufliche Projekte oder vielleicht doch die große Liebe? Wir werden den Instagram-Account von Jess im Auge behalten.