Ressort
Du befindest dich hier:

Chris Martin: Was läuft da mit Charlize Theron?

Chris Martin ist zwar angeblich in einer Beziehung. Doch Medienberichten zufolge soll er mit Charlize Theron ein Techtelmechtel haben. Was an den Gerüchten dran ist?

von

chris martin
© Photo by Getty Images

Damit hat jetzt irgendwie niemand gerechnet. Chris Martin, dem ja eigentlich eine Beziehung mit Annabelle Wallis nachgesagt wird, soll sich in keine Geringere als Charlize Theron. Das ist aber nicht nur deshalb interessant, da Chris ja mit Annabelle zusammen sein soll, sondern vor allem auch, da Charlize eine der besten Freundinnen von Gwyneth Paltrow ist.

Die beiden Schauspielerinnen sind bereits seit Jahren befreundet. Sogar gemeinsame Urlaube wurden miteinander verbracht. Da war Chris Martin natürlich auch mit von der Partie. Auch Chris und Charlize haben sich immer gut miteinander verstanden. Seit einigen Wochen unternehmen die beiden häufig etwas miteinander. Doch ob das nur freundschaftlich ist, das ist nun die Frage.

Radar Online schreibt dazu: "Sie sind seit Jahren wegen Gwyneth befreundet, doch jetzt versucht Chris alles, um daraus eine Romanze entstehen zu lassen. Das Problem: Gwyneth und Charlize sind sehr eng miteinander und diese Veränderung ist etwas komisch für alle." So ein Insider der beiden.

charlize theron

Bevor Chris mit Model Wallis zusammenkam, hatte er übrigens eine Liaison mit Jennifer Lawrence. Die wiederum ist eine gute Freundin von Charlize Theron. Egal wie man es dreht und wendet - eines ist sicher: Es bleibt ja zumindest alles im Freundeskreis.