Ressort
Du befindest dich hier:

Charlize Theron lanciert eine Denim-Linie

Nach Hollywood internem Gossip ist Oscarpreisträgerin Charlize Theron gerade dabei eine Jeansmarke zu gründen.


  • Therons Stylistin Leslie Fremar.

    Bild 1 von 2 © Getty Images
  • Charlize Theron.

    Bild 2 von 2 © Getty Images

Sie rührt in L.A. schon still und heimlich die Werbetrommel um noch ein paar Investoren zu ergattern. Lustig – denn Charlize Theron ist bisher eher für ihre grossen Red Carpet Roben in Erinnerung geblieben als für ihren Freizeit-Style.

Die Idee für die Geschichte dürfte ihre Stylistin Leslie Fremar gehabt haben. Die beiden arbeiten schon lange zusammen und sind mittlerweile befreundet. Fremar ist im Ranking unter den Top-StylistInnen Hollywoods; sie hat neben Theron noch Kundinnen wie Julianne Moore und Scarlett Johansson.

Es wird nicht die letzte "Celeb-plus-Stylist"-Marke sein – immer mehr Promis tun sich mit ihren Stylisten zusammen, um gemeinsame Sache am Mode- oder Beautymarkt zu machen. Schauspielerin Katie Holmes und Stylistin Jeanne Yang zum Beispiel haben "Holmes an Yang" gegründet.

Wir sind gespannt!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.