Ressort
Du befindest dich hier:

Charlize hat sich den Schwarm unserer Jugend geangelt!

Nein? Doch! Hollywood hat offenbar ein neues Traumpaar. Oscar-Preisträgerin Charlize Theron hat sich den absoluten Schwarm unserer Jugend geangelt.

von

Charlize hat sich den Schwarm unserer Jugend geangelt!
© 2017 Getty Images

Waaaaaahhhh! Er war doch unser! Immer! Okay, wir verfallen jetzt nicht zu sehr in Teenie-Kreischen und -Wehklagen. Obwohl es ein Stich in unser Herz ist, ein giftiger Dorn, der sich immer tiefer bohrt...

Schauspielerin Charlize Theron ist angeblich in den absoluten Schwarm unserer Jugendjahre verliebt, in den Posterboy unserer Kinderzimmer, in den Mann mit dem schönen Namen und den noch schöneren Augen... KEANU REEVES!

Keanu Reeves und Charlize Theron: Wie aus Freundschaft Liebe wurde

Keanu und Charlize: Dicke Freunde...und nun auch mehr

Seit über 20 Jahren sind Charlize und Keanu miteinander befreundet, etwa genauso lange wird den beiden immer wieder eine Affäre nachgesagt. Fakt ist: Die beiden Schauspieler waren einander immer eine Stütze.

Als Keanus Verlobte Jennifer Syme (†28) Ende der 90er-Jahre erst das gemeinsame Baby verlor und kurz darauf bei einem Unfall ums Leben kam, war Charlize es, die den Hollywood-Star tröstete und ihm über diese schwere Zeit hinweg half. Als sich die heute 42-Jährige 2010 von ihrem Lebensgefährten Stuart Townsend und später von Sean Penn trennte, stand Keanu ihr bei. Auch für Charlizes Adoptivkinder sei er immer da. Einst hieß es: "Er spielt Babysitter und bringt Spielzeug mit, wenn er sie besucht. Er hat sogar das Kinderbett gebaut, und Windeln wechselt er auch."

Jemand, der auch in Krisensituationen für dich da ist, der dich kennt und an deiner Seite bleibt: Eine Konstellation, aus der irgendwann auch Liebe werden kann. Dies ist nun laut Bekannten tatsächlich soweit. "Keanu und Charlize haben beschlossen, es miteinander zu versuchen. Sie sind nun in dem Alter, in dem sie Experimente satt haben und sich endlich aufeinander einlassen wollen," so Bekannte zum Magazin "IN".

Thema: Hollywood