Ressort
Du befindest dich hier:

Ausgerechnet SO beendete Charlize Theron die Beziehung mit Sean Penn

Aus und vorbei! Aber wie die Liebe von Charlize Theron und Sean Penn in die Brüche ging, ist besonders traurig!

von

Charlize Theron und Sean Penn
© VALERY HACHE/AFP/Getty Images

Glaubt man der Gerüchteküche und dem Magazin Us Weekly, dann trennte sich das Hollywood-Traumpaar Charlize Theron (39) und Sean Penn (54) durch sogenanntes Ghosting. Diese nicht sehr nette Methode, bei der man einfach nicht mehr auf Anrufe und Nachrichten des anderen reagiert, verwendet man - und dann ist es auch nicht gerade die höflichste Umgangsform - eigentlich, wenn man die andere Person nach einem fürchterlichen ersten Date nie wieder sehen und hören will.

Aber nach einer Verlobung und 1 1/2 Jahren Beziehung? Da muss schon etwas Gröberes vorgefallen sein, dass die Schauspielerin ihren erst noch vor kurzem als "Mann ihres Lebens" titulierten Ex-Partner dermaßen die kalte Schulter zeigt.

Charlize Theron und Sean Penn
Thema: Society