Ressort
Du befindest dich hier:

Charlize Theron & Sean Penn: Getrennt!

Damit hatte wohl niemand so schnell gerechnet: Charlize Theron & Sean Penn haben sich getrennt.

von

Charlize Theron & Sean Penn: Getrennt!
© Photo by Kevin Winter/Getty Images

Charlize Theron und Sean Penn haben sich also tatsächlich getrennt, wie die "US Weekly" und das "People-Magazine" berichten. Zwar hatten viele aus dem Freundes- und Bekanntenkreis, sowie zahlreiche Medien diese Liebe anfangs heftig kritisiert und wollten nicht so recht daran glauben, dass die beiden es ernst miteinander meinten. Doch spätestens seit der Verlobung war klar: Diese zwei Hollywood-Stars bleiben zusammen.
Tja, falsch gedacht!
Die Trennung soll von Theron ausgegangen sein. Die 39-Jährige und der 54-Jährige waren seit knapp 18 Monaten ein Paar und ebenso, wie es niemals eine offizielle Bestätigung zur gemeinsamen Liebe gab, so fehlt bisher das offizielle Statement zur Trennung.

charlize theron sean penn

Im März hatte Penn in einem Interview noch gesagt, er sei für eine erneute Ehe bereit. Charlize Theron wäre nach Madonna und Robin Wright Seans dritte Ehefrau geworden.
Theron, die einen adoptierten Sohn in die Ehe mitgebracht hätte, meinte im Interview mit der britischen Zeitschrift "Elle": "Sean ist die Liebe meines Lebens."
Bleibt zu hoffen, dass es sich nur um eine kurze Liebeskrise handelt. Denn wenngleich sie irgendwie ziemlich unterschiedlich sind, so sind sie doch ein schönes Paar.