Ressort
Du befindest dich hier:

Charlize Theron & Sean Penn: Verlobt!

Ohhh, wie romantisch: Sean Penn soll Charlize Theron in der Stadt der Liebe einen Antrag gemacht haben. Nun sind die beiden laut US Weekly verlobt!

von

charlize theron sean penn verlobt, verlobung, theron, sean penn, charlize theron
© Photo by Pascal Le Segretain/Getty Images

Hochzeit dieses Jahr? Sean Penn soll seiner Freundin Charlize Theron in Paris einen Heiratsantrag gemacht haben. Das zumindest behauptet das Magazin US Weekly .
Wie ein Insider gegenüber dem Magazin verraten hat, soll sich das Hollywoodpaar, das seine Beziehung vor einem Jahr öffentlich machte, nun den nächsten Schritt wagen. Den Heiratsantrag soll der 54-Jährige seiner Charlize aber bereits im November, während einer gemeinsamen Liebesreise nach Paris gemacht haben.
Verlobungsring gab es allerdings noch keinen, zumindest konnten wir noch keinen an der Hand der 39-Jährigen erspähen. Und auch die Quelle berichtete dazu: "Es gibt keinen Ring, aber sie sind einander verpflichtet. Dafür brauchen die beiden keinen Diamantring, der das beweist."

charlize theron sean penn verlobung, verlobt, charlize theron, sean penn

Sollten die beiden wirklich heiraten, so wäre das Hochzeit Nummer 3 für Sean Penn. Der zweifache Oscar-Preisträger war nämlich in den 80ern bereits mit Pop-Queen Madonna verheiratet und seiner zweiten Ehe mit Schauspielkollegin Robin Wright stammen die beiden Kinder Dylan Frances und Hopper Jack.
Charlize Theron bringt zwar keine Ex-Ehemänner mit in die Ehe, dafür aber ihren kleinen Adoptivsohn Jackson.

charlize theron sean penn verlobt, verlobung, theron, sean penn, charlize theron