Ressort
Du befindest dich hier:

Charlize Theron: Star-Gast am Life Ball 2015

Charlize Theron wird am 16.Mai zum Life Ball nach Wien kommen. Und nachdem die Schauspielerin derzeit nur an der Seite von Sean Penn auftritt, sind die Chancen groß, dass der Hollywood-Star nicht alleine anreisen wird.

von

charlize theron wien life ball
© Photo by Christopher Polk/Getty Images

Der diesjährige Life Ball wird goldig! Das Motto "Gold-Versacrum", inspiriert von den Wiener Secessionisten, hat Gery Keszler veranlasst, für den 23. Life Ball wieder einmal einen ganz besonderen Star-Gast einzuladen.
Charlize Theron wird als UN-Friedensbotschafterin nicht nur am Life Ball am 16. Mai teilnehmen. Sie wird außerdem auch beim "First Ladies Luncheon" im Belvedere eine Rede über ihr Aids-Charity-Projekt "Charlize Theron Africa Outreach Project" halten.

charlize theron wien life ball

Wir sind gespannt, ob Sean Penn mit von der Partie sein wird. Immerhin sieht man die beiden kaum mehr alleine, sowohl am Roten Teppich, als auch abseits der Kameras.
Außerdem können wir es kaum erwarten, das Kleid der Oscar-Preisträgerin zu sehen. Sowohl am Life Ball, als auch beim First Ladies Luncheon. Es wird aber, wie wir die Schauspielerin kennen, geschmackvoll, modern und sexy sein. Soviel ist sicher!

charlize theron wien life ball
Thema: Society