Ressort
Du befindest dich hier:

Autsch! Charlize verliert Zähne

Hollywoodstar Charlize Theron legt sich für ihre Rollen ins Zeug – so sehr, dass die 41-Jährige sogar ausgeschlagene Zähne hatte. Auweia!

von

Autsch! Charlize verliert Zähne

Ein Stunt-Double kommt für Schauspielerin Charlize Theron nicht infrage – aber nach diesem Vorfall hätte sie sich vielleicht doch eines gewünscht. Für den Movie "Atomic Blonde" mussten Charlizes Beißerchen daran glauben.

"Als ich trainierte, biss ich mir so heftig auf die Zähne, dass ich mir hinten im Mund zwei Zähne anknackste, weil ich anscheinend noch nicht genug Kraft in meinen Armen hatte.", so Theron auf der "ComicCon" in Las Vegas.

Die Oscarpreisträgerin fügte noch hinzu, dass sie noch immer mit den Folgen des Unfalls kämpfte und schon vier Wurzelbehandlungen hinter sich hat. Kein Grund für Charlize auf Actionfilme zu verzichten, sie ist übrigens auch im 8. Teil von "The Fast & the Furious" zu sehen.