Ressort
Du befindest dich hier:

Charlotte als Hip Hop-Braut

Die passionierte Springreiterin Charlotte Casiraghi (28) zeigte auf einem exklusiven Turnier in Paris, dass sie auch in Sachen Mode sattelfest ist.

von

Charlotte als Hip Hop-Braut
© Photo Press Service

Statt im klassischen Reitoutfit überraschte die Monegassin vergangenes Wochenende im Hip Hop-Look mit jeder Menge Bling-Bling: Von 4. bis 7. Dezember 2014 fand in der französischen Modemetropole das "Gucci Paris Masters" statt und die 28-Jährige saß als Gangsterbraut hoch zu Ross. Dabei offenbarte sie das ein oder andere Geheimnis ...

Charlotte präsentierte nicht nur ihren durchtrainierten Bauch – vor zirka einem Jahr kam Sohn Raphaël auf die Welt – sondern auch ihr Tattoo. Über ihrem rechten Hüftknochen blitzen Sternchen hervor.

Die Hip Hop-Einlage war allerdings für den guten Zweck: Jedes Jahr wird bei dem Charityevent Geld für benachteiligte Kinder gesammelt – eben in origineller Verkleidung. In den letzten Jahren sah man Charlotte schon als Hippie oder Indianer.