Ressort
Du befindest dich hier:

Charlotte Casiraghi zeigt Babybauch

In ihrem langen Abendkleid war die schwangere Charlotte Casiraghi (27) mit ihrem Babybauch der Blickfang des Abends. Gemeinsam mit ihrer Mutter, Caroline von Hannover, besuchte sie ein Gala-Dinner in Monaco.

von

Charlotte Casiraghi zeigt Babybauch
© 2013 Getty Images

Offizielle Anlässe meidet die 27-jährige Charlotte Casiraghi derzeit, aber bei einem Event im Fürstentum zeigte sie sich kürzlich mit Babybauch und überglücklich. Immer an ihrer Seite: ihre Mama Caroline - auch sie wurde mit 27 zum ersten Mal Mutter, 1984 brachte sie ihren Sohn Andrea zur Welt. Und jetzt ist er sogar schon verheiratet. Am 31. August gaben sich Andrea Casiraghi und seine Freundin Tatiana Santo Domingo in einer glamourösen Zeremonie das Ja-Wort. Ob und wann Charlotte ihren Freund Gad Elmaleh, ein französischer Schauspieler, heiraten wird, steht noch nicht fest.

Der Palast äußerte sich bis dato auch noch nicht darüber, ob Charlotte und Gad einen Buben oder ein Mädchen erwarten - wir sagen: Hauptsache gesund! Was an diesem Abend auch auffiel, ist die große Ähnlichkeit zwischen der 27-Jährigen und ihrer Mutter.