Ressort
Du befindest dich hier:

Prinzessin Charlotte Casiraghi ist das neue Gesicht der Luxusmarke Gucci

Charlotte Casiraghi, 25, Tochter von Caroline von Monaco und Enkelin von Hollywood-Star Grace Kelly, wird zwei Jahre lang Model für die Gucci-Kampagne "Forever Now" sein. Dies gab das italienische Luxusunternehmen in Paris bekannt.


  • Bild 1 von 2 © Gucci
  • Bild 2 von 2 © Gucci

Die monegassische Prinzessin Charlotte wird in den nächsten zwei Jahre vier Mal von unterschiedlichen Starfotografen abgelichtet. Peter Lindbergh, der sie in einem Reitstall fotografierte, machte den Start.

Mit ihrem neuen Job folgt die bezaubernde Charlotte, die auch als Journalistin und Springreiterin beschäftigt ist, Schönheiten wie der US-Schauspielerin Evan Rachel Wood oder dem russischen Model Natasha Poly.

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden