Ressort
Du befindest dich hier:

Charlotte Casiraghi: Heimliche Taufe

Charlotte Casiraghi (27) und Gad Elmaleh (43) haben ihren Sohn Raphaël (6 Monate) im engsten Kreis der Familie heimlich taufen lassen.

von

Charlotte Casiraghi: Heimliche Taufe
© VALERY HACHE/AFP/Getty Images

Ein seltener Anblick bot sich vergangenes Wochenende dem Fürstentum Monaco: Charlotte Casiraghi und Gad Elmaleh zeigten sich bestens gelaunt im "Yacht Club Monaco". Das Ehepaar lebt sonst zurückzogen in Frankreich. Jetzt wurde aber der wahre Grund für den Besuch an der Côte d'Azur bekannt: Heimlich, still und leise fand die Taufe von Sohnemann Raphaël statt.

In der Palast-Kapelle Saint-Jean-Baptiste soll die Taufe letzten Sonntag im kleinen Familienkreis stattgefunden haben. Mit dabei natürlich auch Fürst Albert (56) und Mama in spe Charlène (36) - sie sollen die Taufpaten des kleinen Raphaël sein.