Ressort
Du befindest dich hier:

In diesem Kleid könnte Charlotte glatt heiraten!

Charlotte Casiraghi ist eine der schönsten und stilsichersten Frauen der Welt. Bei einem Galadinner in New York erschien sie in einem Traumkleid.

von

In diesem Kleid könnte Charlotte glatt heiraten!

Eine Schönheit: Charlotte Casiraghi

© 2017 Getty Images

Wenn wir uns einen Kleiderschrank aussuchen könnten, es wäre jener von Charlotte Casiraghi! Die Tochter von Caroline von Hannover (die offiziell keine Adelstitel trägt) ist für uns eine der am besten gekleideten Frauen der Welt.

Bei einer Gala in New York wurde die junge Mutter ihrem Ruf als Mode-Ikone wieder einmal gerecht. In einem traumhaften, knöchellangen Kleid aus zartem Chiffon und mit durchsichtigen, langen Ärmeln von Giambattista Valli (3.510 Euro) posierte die schöne Brünette neben Hugh Jackman für die Fotografen.

Charlotte, die Mitgründerin der Mode-Zeitschrift Ever Manifiesto ist, die über ökologische Aspekte der Fashion-Industrie berichtet, hatte für ihren Auftritt bei dem von Montblanc veranstalteten Charity-Event ausgerechnet ein Kleid gewählt, das man sogar als Hochzeitskleid tragen könnte. Dabei hat die schöne Monegassin den Ruf einer "Braut, die sich nicht traut". Vom Komiker Gad Elmaleh, dem Vater ihres dreijährigen Sohnes, trennte sie sich stillschweigend im März letzten Jahres. Seitdem ist Charlotte angeblich mit dem italienischen Filmemacher Lamberto Sanfelice liiert.