Ressort
Du befindest dich hier:

Charlotte Casiraghi: Das Baby ist da!

Monaco im Babyfieber: Gestern Abend ist Charlotte Casiraghi (27) zum ersten Mal Mutter geworden. Papa Gad Elmaleh (42) darf sich über einen kleinen Buben freuen.

von

Charlotte Casiraghi: Das Baby ist da!
© 2013 Getty Images

Der Präsident des Nationalrates verkündete die frohe Botschaft: "Die Fürstenfamilie hat ein neues Mitglied." Gestern, am 17. Dezember 2013, brachte die Tochter von Caroline von Hannover (56) im "The Princess Grace Hospital" ihr erstes Kind zur Welt. Der Name des kleinen Buben ist noch nicht bekannt. Was allerdings bekannt ist: Der frischgebackene Vater, der französische Starkomiker Gad Elmaleh, ist überglücklich. Für ihn ist es bereits das zweite Kind. Aus seiner Ehe mit der französischen Schauspielerin Anne Brochet (47) hat er einen 13-jährigen Sohn.

Gegenüber des People Magazine schwärmte der Zweifachpapa kürzlich über seiner Freundin: "Sie wird die beste Mutter der Welt, weil sie sehr großzügig und liebevoll ist." Jetzt beginnt für die Monegassin ein komplett neuer Lebensabschnitt mit ihrer kleinen Familie.

Am Rosenball von Monaco im März 2013.