Ressort
Du befindest dich hier:

Charlotte Casiraghi: Neue Gucci-Kampagne

Für zwei Jahre ist Charlotte Casiraghi, Enkelin von Hollywood-Star und Stilikone Grace Kelly, das Gesicht der Luxusmarke Gucci. Ein erster Blick auf die Herbst-/Winter-Kampagne.


  • Bild 1 von 1 © Bild: Gucci/Inez Van Lamsveerde & Vinoodh Matadin

Die schöne Fürstentochter Charlotte Casiraghi ist begeistert von der Zusammenarbeit mit dem Luxuslabel: "Es ist Kreativdirektorin Frida Giannini gelungen, die Codes des Hauses Gucci neu zu erfinden, indem sie ihnen einen modernen Twist und zeitlose Eleganz verleiht. Darüber hinaus war es wundervoll, die Möglichkeit zu haben, mit einigen der besten Fotografen der Welt zusammenzuarbeiten, um die traditionellen Designs des Hauses Gucci präsentieren zu können."

Wurde die erste Kampagne noch von Star-Fotograf Peter Lindbergh fotografiert, so zeichnet für das aktuelle Shooting Inez Van Lamsweerde & Vinoodh Matadin verwantwortlich.

Sehen Sie hier das Backstage-Video des Lindbergh-Shootings:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.