Ressort
Du befindest dich hier:

Charlotte: Warum klappt es in der Liebe nicht?

Sie ist klug, schön, reich: Trotzdem will es in der Liebe bei Charlotte Casiragi einfach nicht klappen. Alle Details zur neuen Blitztrennung der Monegassin.


Charlotte: Warum klappt es in der Liebe nicht?
© 2015 Getty Images

Sie hat die besten Universitäten besucht, gilt als eine der schönsten Frauen der Welt und muss sich um ihren Lebensunterhalt keine Gedanken machen. Charlotte Casiraghi wurde vom Schicksal wirklich reich beschenkt. Nur in einer Hinsicht, da will sich das Glück für die 30jährige Monegassin einfach nicht einstellen...

Charlotte Casiraghi: Trennung von Lamberto Sanfelice?

Nach dem Liebes-Aus mit Komiker Gad Elmaleh (45), mit dem sie Sohn Raphaël (2) hat, sah man Charlotte in letzter Zeit schwer verliebt mit dem italienischen Grafen Lamberto Sanfelice (41) durch Monaco turteln. Doch jetzt vermeldet das französische Magazin Voici : Auch diese Beziehung ist nach nur wenigen Monaten gescheitert.

Als Beweisführung bringt Voici Bilder eines vollbepackten Umzugswagens und Paparazzi-Fotos, die Lamberto alleine bei Lokaltouren durch Rom zeigen. Eine Quelle zum französischen Blatt: "Lamberto hatte die Nase voll von dieser Beziehung. Es ist nicht einfach, an Charlottes Seite zu sein..."

Ob die schöne Adelige zu hohe Erwartungen an ihre Partner stellt? Oder ob das Leben an der Seite einer der begehrenswertesten Frauen dauerhaft zu anstrengend ist? Über die tatsächlichen Gründe der vermeintlichen Trennung lässt uns die Zeitschrift im Unklaren.

Gad Elmaleh: Er ist glücklich mit einem Dessous-Model

Charlotte Casiraghi und ihr Ex, der Komiker Gad Elmaleh...
Mit ihm hat sie einen 2jährigen Sohn

Auch ihr Ex Gad Elmaleh hat sich über die Trennung von Charlotte Casiraghi vergleichweise schnell hinweg getröstet – zumindest outet das Magazin Voici das schöne Unterwäsche- und Nacktmodel Elisa Meliani (26) als neue Frau an seiner Seite...