Ressort
Du befindest dich hier:

Charlotte Casiraghi in Wien

Gestern startete die Global Champions Tour am Wiener Rathausplatz. Eine der schönsten und glamourösesten Reiterinnen im Feld: Charlotte Casiraghi, die gestern Bürgermeister Häupl besuchte.


  • Bild 1 von 4 © woman.at
  • Bild 2 von 4 © woman.at

Sie ist eine der reichsten und schönsten jungen Frauen der Welt: Monegassin und Gucci-Testimonial Charlotte Casiraghi . Für die nächsten drei Tage beehrt die schöne Charlotte Wien – als Teilnehmerin bei der Global Champions Tour am Wiener Rathausplatz. Dort misst sich noch bis 23. September die Weltspitze des Reitsports.

Charlotte in Wien

Die Tochter von Caroline von Monaco ist begeisterte Reiterin und startet im Amateur-Bewerb. Dort bekommt sie berühmte Konkurrenz: Milliardärin Athina Onassis sowie Bruce Springsteens schöne Tochter Jessica treten auch an. Ob Charlottes neue Liebe Gad Elmaleh mit ihr die Stadt erkundet? Beim Turnier in England war er dabei …