Ressort
Du befindest dich hier:

Charlotte hat George im Griff

Ob Prinz George seiner kleinen Schwester Charlotte auf der Nase herumtanzt? Nein! Die 2-Jährige hat zu Hause die Hosen an! Das verriet jetzt die Queen.

von

Charlotte hat George im Griff
© Chris Jackson/Getty Images

Dass ausgerechnet die Queen dieses süße Detail ausplauderte, wunderte uns, aber der Reihe nach. Die 91-Jährige nahm auf ihrem Anwesen in Norfolk eine Schülerin mit ihrer Familie in Empfang, da die 10-Jährige für ein Schulprojekt eine von der Queen handsignierte Bibel gewonnen hatte.

Beim Smalltalk fragte die Monarchin die Schülerin, ob sie sich um ihre jüngere Schwester kümmert. Die Mutter warf sofort ein, dass es genau andersrum ist. Die Antwort der Queen: "So ist das auch mit Charlotte und George."

Das heißt also, dass die kleine Prinzessin ihren Bruder fest im Griff hat. Ach, wie süß! Hin und wieder würden wir ja wirklich gerne Mäuschen im Palast spielen :-)