Ressort
Du befindest dich hier:

So süß schwärmt Kate von Charlotte

Zweifachmama Kate Middleton verrät im Interview, was für ein Sonnenschein ihre kleine Tochter Charlotte ist. Ach, wie süß!

von

So süß schwärmt Kate von Charlotte
© Arthur Edwards - WPA Pool/Getty Images

Die 34-jährige Herzogin kommt aus dem Schwärmen um ihre Kids nicht heraus – auch die Queen haben die royalen Sprösslinge schon längst um den Finger gewickelt. Charlotte, die am 2. Mai ihren ersten Geburtstag feiert, soll ein absoluter Sonnenschein sein. "Es ist schon etwas ganz besonderes ein kleines Mädchen zu haben", so die Ehefrau von Prinz William.

"Wir sind so glücklich, dass George nun eine kleine Schwester hat", fügt Kate noch hinzu. Der Zweijährige dürfte nur sehnsüchtig darauf warten, dass er endlich mit Charlotte durch die Gegend laufen kann. Happy-Royal-Family.