Ressort
Du befindest dich hier:

Wir wollen die #Emoticats

Dürfen wir jetzt Wünsche ans Christkind äußern??? Wenn ja, wir hätten sooooo gerne diese entzückenden Katzenflats im Emojistyle!

von

Wir wollen die #Emoticats
© Instagram/charlotte_olympia

Wir sind schon wieder Hals über Kopf verliebt – heute in die neuen "Emoticats" von Charlotte Olympia. "LOL Kitty", "Flirty Kitty" oder "Cheeky Kitty", alleine die Namen sind so süß. Insgesamt gibt es sechs Modelle zur Auswahl – die Entscheidung fällt nicht so leicht!

Der einzige Nachteil: Die tierischen Flats kosten im Onlineshop umgerechnet knapp 470 Euro. So ein Mist. ABER: Es ist ja bald Weihnachten! Wir schreiben schon einmal einen Brief ans Christkind!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.