Ressort
Du befindest dich hier:

Charlotte Olympia: Weihnachts-Accessoires

Designerin Charlotte Olympia versüßt uns das Weihnachtsfest mit einer entzückenden Accessoire-Kollektion im Christmas-Look.


  • Eine Tasche in Form eines Weihnachtspuddings – aus der Kollektion von Charlotte Olympia. 495 Pfund.

    Bild 1 von 4 © PR
  • Sweet! Xmas-Ballerinas um 595 Pfund.

    Bild 2 von 4 © PR

Jingle All the Way! Mit diesen süßen Accessoires der Designerin Charlotte Olympia auf jeden Fall. Denn die Britin bringt nun eine exklusive Weihnachts-Kollektion auf den Markt. Dafür pimpt sie ihre berühmten Schuhe und Taschen mit weihnachtlichen Motiven und Schmucksteinen – etwa süßen Mistelzweigen oder kleinen Glöckchen. Ein Täschen verkleidet sich als Weihnachtspudding (ist in England das traditionelle Weihnachtsessen), die Ballerinas haben roten Nasen als modische Hommage an Rudolf das Rentier.

Wir hoffen sehr, dass das Christkind den kleinen Hinweis versteht und wir ein paar hübsche Teile der Charlotte Olympia-Weihnachtskollektion am Heiligen Abend unter dem Baum finden....

Mehr Infos unter ChalotteOlympia.com.

Da die Preise aber leider sehr happig sind, schauen wir uns sicherheitshalber auch noch bei den hübschen und leistbaren Accessoires im WOMAN Weihnachtsmarkt um.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.