Ressort
Du befindest dich hier:

Charlotte Roche: Mädchen für alles!

Mit "Feuchtgebiete" löste Charlotte Roche 2008 eine gesellschaftliche Debatte aus. Nun erscheint bald ihr neues Buch "Mädchen für alles", auf das wir schon sehnsüchtig gewartet haben!

von

Charlotte Roche: Mädchen für alles!

Mein Gott, wie lange haben wir auf ein neues Buch von Charlotte Roche gewartet? Nach ihrem Bestseller "Feuchtgebiete", das sie zur international berühmten Buchautorin gemacht hatte und sogar fürs Kino verfilmt wurde, kommt im Oktober nun ihr neues Meisterwerk auf den Markt.

Ihr neues Buch handelt von Christines Leben. Ein Leben, das perfekt ist. Nämlich perfekt langweilig und perfekt einsam. Christine weiß, dass sich was ändern muss. Diese Änderung kommt allzu schnell, als plötzlich Marie auftaucht. Das "Mädchen für alles" macht bei Christine zu Hause die Wäsche, sie kocht und versorgt das Baby. Doch Marie kann nicht nur alles, sondern sieht auch wirklich toll aus. Das findet auch Christines Mann... Aber bevor der sie kriegt, nimmt Christine sie lieber selber und ist begeistert, wozu Marie offenbar alles bereit ist. Gemeinsam begeben sie sich auf eine unmoralische Reise mit einem gefährlichen Ziel.

"Mädchen für alles" erscheint am 5. Oktober. So lange müssen wir uns noch gedulden... Doch wir können schon eines verraten: In der Ausgabe von WOMAN am 8. Oktober findet ihr im Heft ein großes Interview mit Charlotte Roche. In dem sie über ihr unverschämt komisches Buch spricht!

Charlotte Roche - Mädchen für alles - neues Buch
Erhältlich ab 5.10.2015 für Euro 12,99
Themen: Sex & Erotik,

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .