Ressort
Du befindest dich hier:

Gehört Charlotte Roches exklusive Garderobe bald dir?

Wolltest du immer schon einmal den Kleiderschrank so mancher Promis plündern? Genau das kannst du nun bei Charlotte Roche tun! In Wien wird ein großer Teil ihrer Garderobe verkauft!

von

Charlotte Roche
© Getty Images

Charlotte Roche ist nicht nur bekannt für ihre Bestseller („Feuchtgebiete“), ihre Tätigkeit als Moderatorin und Schauspielerin, sondern ebenso für ihren außergewöhnlichen Stil. Schon oft haben wir sie um das ein oder andere Teil beneidet! Aber nun können wir tatsächlich günstig etwas aus ihrem Kleiderschrank haben!

Denn die 39-Jährige trennt sich von einem beachtlichen Teil ihrer Vintage-Garderobe und zu ergattern gibt es beispielsweise einen Dries Van Noten-Trenchcoat, eine Alexander Mc Queen-Skull Clutch oder auch Isabel Marant-Overknee-Fringe-Boots - exklusiv in Wien!

Charlotte Roche Vintage Archive Sale

Wann? Von 25. März um 10:30 bis 29. April um 18:00 Uhr
Wo? Das Neue Schwarz Wien, Landskrongasse 1, 1010 Wien
Mehr? FB-Event

Was es zum Beispiel zu ergattern gibt:

Charlotte Roche

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.