Ressort
Du befindest dich hier:

Cher: Ja - diese Frau ist tatsächlich 71 Jahre alt!

Und nein, das hier sind keine alten Archiv-Fotos, sondern zeigen die erfolgreiche Sängerin und Oscarpreisträgerin Cher tatsächlich bei einem Auftritt NACH ihrem 71. Geburtstag!


Cher
© 2017 Getty Images

Eigentlich war es ja Rapper Drakes Abend bei den Billboard Awards, denn er räumte so viele Awards ab, wie noch niemand vor ihm. Aber dennoch sprachen alle nur von ihrem Auftritt: Cher!

Es war ihr erster Award-Auftritt seit 15 Jahren, die Sängerin und Schauspielerin sieht jedoch immer noch so aus, wie vor noch weitaus mehr Jahren! Denn man wagt es kaum zu glauben: Cher feierte am Tag vor der Preisverleihung tatsächlich ihren 71. Geburtstag!

Es ist nun nichts Neues, dass sich die Medienikone mehrfach für Beauty-OPs unters Messer legen ließ und darüber auch offen sprach und witzelte. Aber hier spricht das Ergebnis nun wirklich für sich!

Stolz zeigte sie sich dementsprechend , als sie zwei ihrer größten Hits auf der Bühne präsentierte und anschließend von Kollegin Gwen Stefani den Icon Award überreicht bekam.

Cher

Beim Klassiker „If I Could Turn Back the Time“ trug sie - wie im damaligen Skandalvideo dazu - eine gigantische Lockenperücke und durchsichtigen Body, zu "Believe" war es dann ein Platinblond, gepaart mit einem Kleid, das nur aus silbernen Ketten bestand.

Cher
Cher
Thema: Society