Ressort
Du befindest dich hier:

Chiara Ferragni: Fakten-Check der Bloggerin

Happy Birthday, Chiara! Am 7. Mai wird die berühmte Bloggerin Chiara Ferragni 30. Um ihren großen Tag zu feiern, hat Stylight einen Blick auf den Social Media Account der Fashionista geworfen. Wir haben exklusiv alle (teilweise auch verrückten) Zahlen zu ihren Bildern, Beiträgen und Hashtags.

von

chiara ferragni instagram
© Photo by Chiara Ferragni via Instagram

Chiara Ferragni hat es ganz nach oben geschafft. Die italienische Bloggerin ist mittlerweile in der ganzen Welt zu Hause, jettet zwischen Mailand und Los Angeles hin und her und führt nebenbei ein Multimillionen-Dollar-Imperium mit 20 Angestellten. Und weil das alles noch nicht genug ist, hat das Geburtstagskind (Chiara wird am 7.Mai 30) eine eigene Schuhkollektion entworfen, die es in 300 Stores auf der ganzen Welt zu kaufen gibt. Der eigene Flagshipstore in Mailand wird bald eröffnet.

Anlässlich ihres 30. Geburtstag haben Stylight und Launchmetrics einen genaueren Blick auf ihre Erfolge geworfen und die verrücktesten Zahlen aus ihrem Leben und ihren Social Media Accounts zusammengesammelt.

Der Fakten-Check

2012 gründete Chiara Ferragni ihren Instagram-Account . Mittlerweile hat sie 9 Millionen Follower und über 800 Millionen Likes, die auf mehr als 16 Tausend Posts verteilt sind.

Ihr berühmtester Hashtag ist #theblondesalatneverstops wurde vor ein paar Jahren ins Leben gerufen und kommt in über 20.500 Posts mit mehr als 150 Mio Likes vor. Sie selbst hat den Hashtag bereits fast 3000 Mal benützt.

Die Jetsetterin checkte bisher am häufigsten in Beverly Hills, Los Angeles und Mailand ein. Passend dazu gibt’s die beiden Hashtags #americandays (981 Posts) und #italiandays (464 Posts).

Chiara ist mit dem Rapper Fedez zusammen, der knapp 3 Jahre jünger ist als sie und dessen Körper ein wahres Tattoo-Kunstwerk ist. Nach einem gemeinsamen Liebestattoo folgte der gemeinsame Pärchen-Hashtag #chiaralimoniamo, der mehr als 9 Millionen Likes bekommen hat.

Chiara selbst hat auf ihrem Körper 24 Tattoos .

Bisher hat Chiara übrigens schon 153 Bilder mit ihrem Schatz gepostet.

Auf dem Coachella-Festival war Chiara bereits 5 Mal. Ein Outfit aus 2016 ist das Bild mit den meisten Likes, nämlich 348.282.

Die 30-Jährige war mittlerweile auf 59 Covers zu sehen, hat 7 Awards gewonnen und an 46 Fashion Weeks teilgenommen.

Die Grafik zu Chiara Ferragni

chiara ferragni

Weitere Infos gibt es HIER.