Ressort
Du befindest dich hier:

Die Luxustasche vom China-Lieferservice

Das US-Label Kate Spade ist bekannt für seine witzigen und kreativen Accessoires: Wie beispielsweise aktuell die Handtasche, die an die kultigen Kartons für asiatisches Essen erinnert.

von

Kate Spade Take away-Tasche
© 2014 Getty Images - Cindy Ord

Die berühmten Kartons von chinesischen Lieferservices kennen wir meist nur aus US-Filmen und -Serien, aber sie sind mittlerweile so kultig, dass ich mit Freundinnen beim New York-Trip einmal extra zu Hause blieb und Asiatisches bestellte, nur um auch einmal aus denselben zu schnabulieren. Dass wir dann ausgerechnet ein Restaurant erwischten, das das Essen NICHT in den Kultboxen lieferte, ist eine andere Geschichte...

Nun gibt es allerdings eine weitere Gelegenheit, Kontakt mit den berühmten Kartons aufzunehmen: Das Label Kate Spade präsentierte nämlich auf der New York Fashion Week ein paar humorvolle Taschen und darunter ein Modell, das 1:1 einer Take-Away-Box nachempfunden wurde. Abgesehen von der zusätzlichen güldenen Kette und dem Preis vielleicht...

Aber auch andere Taschen der kommenden Herbstkollektion machen Spaß:

Taschen von Kate Spade
Taschen von Kate Spade
Taschen von Kate Spade
Thema: Taschen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.