Ressort
Du befindest dich hier:

Es gibt Gin jetzt auch zum Knabbern - als Chips

Du trinkst gerne Gin Tonic? Du knabberst gerne? Dann haben wir die beste Nachricht des Tages für dich: Es gibt jetzt Chips mit Gin-Geschmack!

von

Gin Tonic
© Shutterstock

In Großbritannien sind Chips ein Eckpfeiler der hiesigen Kulinarik. Da gibt's die frittierten Kartoffelscheiben als Beilage zur Hauptmahlzeit und jeder kleinste Kiosk hat mindestens ein dutzend verschiedene Geschmäcker im Angebot. Und was für Geschmäcker das sind! Angefangen vom Klassiker mit Essig bis hin zu Kreationen, wie Garnelen, Guinness-Bier oder sogar Kaffee. Und da kommt nun eine neue hinzu, worum wir die Inselbewohnenden doch sehr beneiden: Chips mit Gin-Geschmack!

Genauer gesagt kommen die „Gin & Juniper Roast Pork“-Chips auch noch mit Schweinsbraten-Flavour daher. Eine ganze Mahlzeit inklusive Drink also. Zu haben ist diese vollkommen alkoholfreie Geschmacksexplosion bei Lidl - jedoch derzeit nur in Großbritannien selbst. Da hoffen und beten wir einfach mal, dass wir vorm Brexit vielleicht doch auch noch Chancen auf eine knusprige Kostprobe bekommen?

Gin-Chips von Lidl
Thema: Snacks

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .